MW-Training bekommt Verstärkung

Dr. Lilian Al-Bazaz und Michael Woditschka

Seit zwölf Jahren gibt es MW-Training bereits. Also Zeit für eine kleine Veränderung. Ich habe immer wieder internationale Anfrage erhalten in denen die Trainings auf Englisch abgehalten werden sollten. Diese Kompetenz bringt nun Frau Dr. Lilian Al-Bazaz mit.  Unsere Wege haben sich damals im Competence Call Center gekreuzt und damit nicht nur eine gemeinsame Leidenschaft zum Thema Kundenservice entwickelt, es hat wurde auch eine sehr gute und enge Freundschaft. Nach vielen erfolgreichen Jahren in internationalen Organisationen hat die dreifache Mutter Lust auf Neues. Sie hat eine Trainerausbildung mit Bravour bestanden und ist Einsatzbereit. Unseren ersten gemeinsamen Auftritt hatten wir bei TRACTIVE in Linz. Ich freue mich auch in Zukunft mit Lilly weitere spannende internationale Projekte zu betreuen. Herzlich Willkommen 🙂

 

Ähnliche Beiträge

  • MW-Training goes digital

    Seit ein paar Monaten arbeite ich gemeinsam mit meinem langjährigen Wegbegleiter Otto Koller und der Wohlfahrtseinrichtung an einer digitalen Akademie für österreichische Trafikanten. Wir bereiten Videos und Online-Kurse zu den Themen Verkauf oder Ladengestaltung vor.
  • MW-Training in der Corona-Zeit

    Eigentlich hatte ich mir das 10-jährige Bestehen als EPU etwas anders vorgestellt. Top motiviert nach einem erholsamen Urlaub auf Gran Canaria im Dezember ging ich mit frischen Ideen und Konzepten in das neue Jahr.
  • Ab 29. Mai ist es wieder möglich Seminare und Schulungen in geschlossenen Räumen zu halten.

    Ab 29. Mai ist es wieder möglich Seminare und Schulungen in geschlossenen Räumen mit bis zu 100 Personen zu halten. Die Sicherheit und die Gesundheit von meinen TeilnehmerInnen steht dabei an oberster Stelle.