Bis zum Beginn meiner Selbstständigkeit bin ich selbst bei einem Qualitätsanbieter für Call-Center-Dienstleistungen tätig gewesen. Daher weiß ich, wie wichtig es ist, auch in diesem Bereich hohe Ansprüche an sich selbst zu stellen. So hat es einst der deutsche Industrielle und Politiker Philip Rosenthal formuliert: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ Das nehme ich wörtlich. Indem ich mich laufend weiterbilde, mein selbstgesetztes Qualitätslevel aufrecht halte beziehungsweise weiter verbessere und meine Trainings mit Unterstützung meiner Teilnehmer ständig evaluiere, bleibe ich nicht stehen. Das ist mein Anspruch an mich selbst.

Immer wieder erfahre ich von ehemaligen Teilnehmern, dass sie noch Jahre nach einem meiner Trainings von den vermittelten Inhalten und meiner Art der Wissensvermittlung profitieren. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ein weiterer Qualitätsbeweis ist es natürlich, dass namhafte Unternehmen im In- und Ausland meine Leistungen in Anspruch nehmen und MW-Training auch weiterempfehlen.