MW-Training bekommt Verstärkung

Dr. Lilian Al-Bazaz und Michael Woditschka

Seit zwölf Jahren gibt es MW-Training bereits. Also Zeit für eine kleine Veränderung. Ich habe immer wieder internationale Anfrage erhalten in denen die Trainings auf Englisch abgehalten werden sollten. Diese Kompetenz bringt nun Frau Dr. Lilian Al-Bazaz mit.  Unsere Wege haben sich damals im Competence Call Center gekreuzt und damit nicht nur eine gemeinsame Leidenschaft zum Thema Kundenservice entwickelt, es hat wurde auch eine sehr gute und enge Freundschaft. Nach vielen erfolgreichen Jahren in internationalen Organisationen hat die dreifache Mutter Lust auf Neues. Sie hat eine Trainerausbildung mit Bravour bestanden und ist Einsatzbereit. Unseren ersten gemeinsamen Auftritt hatten wir bei TRACTIVE in Linz. Ich freue mich auch in Zukunft mit Lilly weitere spannende internationale Projekte zu betreuen. Herzlich Willkommen 🙂

 

Ähnliche Beiträge

  • 2025: Ein Jahr, das MW-Training geprägt hat

    2025: Ein Jahr, das MW-Training geprägt hat Wenn ich auf 2025 zurückblicke, dann sehe ich ein Jahr voller intensiver Begegnungen, spannender Herausforderungen und echter Weiterentwicklung. Ein Jahr, in dem wir nicht nur viele Trainings gegeben haben, sondern in dem sich MW-Training selbst weiterentwickelt hat. Was dieses Jahr besonders gemacht hat…
  • 15 Jahre MW-Training – Neues Modell, neue Möglichkeiten, gleiche Leidenschaft

    15 Jahre MW-Training – Neues Modell, neue Möglichkeiten, gleiche Leidenschaft Vor 15 Jahren habe ich MW-Training gegründet mit dem Ziel, Kundenservice und Kommunikation in Unternehmen auf ein neues Level zu bringen. Damals war ich allein unterwegs, mit meinem Erfahrungsschatz aus der Praxis und der Überzeugung: Service beginnt beim Menschen nicht…
  • Zurückblicken, verstehen, wachsen – Trainingsmomente, die bleiben

    Wenn ich auf die ersten Monate dieses Jahres zurückblicke, sehe ich nicht nur eine Vielzahl an Trainingsprojekten, sondern vor allem viele Begegnungen mit Menschen, die mit Herzblut arbeiten – oft in herausfordernden Rahmenbedingungen, mit unterschiedlichen Erwartungen, Fragen und manchmal auch Sorgen. Genau dort beginnt meine Arbeit. Ein…