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Telefontraining
Vom ersten „Hallo“ bis zum erfolgreichen Gesprächsabschluss – hier lernen Ihre Mitarbeitenden, wie sie am Telefon mit Stimme, Worten und Haltung überzeugen. Für mehr Sicherheit, klare Gesprächsführung und zufriedene Kunden. -
Beschwerdemanagement am Telefon
Unzufriedene Kunden? Wir zeigen, wie Sie am Telefon, persönlich oder im Schriftverkehr Kritik in Vertrauen verwandeln. Mit praxisnahen Strategien für souveräne Reaktionen, klare Kommunikation und nachhaltige Lösungen – selbst in hitzigen Gesprächen.
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Verkaufsgespräche am Telefon
Jeder Anruf ist eine Chance. Wir machen aus Unsicherheit Souveränität – und aus Gesprächen Ergebnisse. Mit klaren Verkaufsimpulsen, überzeugenden Argumenten und dem richtigen Timing steigern Sie Ihre Abschlussquote spürbar.
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Unser Kunde - Unser Service
Was der Kunde Wirklich will, sind drei dinge: erstens Service, zweitens Service und drittens Service.
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Coach the Coach
Fachliches Können alleine sichert gerade für Führungskräfte nicht den beruflichen Erfolg, da die Leistung nur in Kooperation mit den Mitarbeitern erfolgt.
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Konfliktmanagment
Früher habe ich mich mit dir auseinandergesetzt – heute setze ich mich mit dir zusammen.
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Kommunikation
Gedacht heißt nicht immer gesagt, gesagt heißt nicht immer richtig gehört, gehört heißt nicht immer verstanden & verstanden heißt nicht immer einverstanden.
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Train the Trainer
Wenn Sie Glauben, „Bildung“ sei teuer, versuchen sie es mal mit Ignoranz.