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Telefontraining Vom ersten „Hallo“ bis zum erfolgreichen Gesprächsabschluss – hier lernen Ihre Mitarbeitenden, wie sie am Telefon mit Stimme, Worten und Haltung überzeugen. Für mehr Sicherheit, klare Gesprächsführung und zufriedene Kunden. 
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Beschwerdemanagement am Telefon Unzufriedene Kunden? Wir zeigen, wie Sie am Telefon, persönlich oder im Schriftverkehr Kritik in Vertrauen verwandeln. Mit praxisnahen Strategien für souveräne Reaktionen, klare Kommunikation und nachhaltige Lösungen – selbst in hitzigen Gesprächen. 
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Verkaufsgespräche am Telefon Jeder Anruf ist eine Chance. Wir machen aus Unsicherheit Souveränität – und aus Gesprächen Ergebnisse. Mit klaren Verkaufsimpulsen, überzeugenden Argumenten und dem richtigen Timing steigern Sie Ihre Abschlussquote spürbar. 
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Unser Kunde - Unser Service Was der Kunde Wirklich will, sind drei dinge: erstens Service, zweitens Service und drittens Service. 
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Coach the Coach Fachliches Können alleine sichert gerade für Führungskräfte nicht den beruflichen Erfolg, da die Leistung nur in Kooperation mit den Mitarbeitern erfolgt. 
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Konfliktmanagment Früher habe ich mich mit dir auseinandergesetzt – heute setze ich mich mit dir zusammen. 
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Kommunikation Gedacht heißt nicht immer gesagt, gesagt heißt nicht immer richtig gehört, gehört heißt nicht immer verstanden & verstanden heißt nicht immer einverstanden. 
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Train the Trainer Wenn Sie Glauben, „Bildung“ sei teuer, versuchen sie es mal mit Ignoranz. 








