Trainings

  • Telefontraining

    Vom ersten „Hallo“ bis zum erfolgreichen Gesprächsabschluss – hier lernen Ihre Mitarbeitenden, wie sie am Telefon mit Stimme, Worten und Haltung überzeugen. Für mehr Sicherheit, klare Gesprächsführung und zufriedene Kunden.
  • Beschwerdemanagement am Telefon

    Unzufriedene Kunden? Wir zeigen, wie Sie am Telefon, persönlich oder im Schriftverkehr Kritik in Vertrauen verwandeln. Mit praxisnahen Strategien für souveräne Reaktionen, klare Kommunikation und nachhaltige Lösungen – selbst in hitzigen Gesprächen.

  • Verkaufsgespräche am Telefon

    Jeder Anruf ist eine Chance. Wir machen aus Unsicherheit Souveränität – und aus Gesprächen Ergebnisse. Mit klaren Verkaufsimpulsen, überzeugenden Argumenten und dem richtigen Timing steigern Sie Ihre Abschlussquote spürbar.

  • Unser Kunde - Unser Service

    Was der Kunde Wirklich will, sind drei dinge: erstens Service, zweitens Service und drittens Service.

  • Coach the Coach

    Fachliches Können alleine sichert gerade für Führungskräfte nicht den beruflichen Erfolg, da die Leistung nur in Kooperation mit den Mitarbeitern erfolgt.

  • Führen - Fördern - Coachen

    Mit Führungscoaching zum erfolgreichen Team.

  • Konfliktmanagment

    Früher habe ich mich mit dir auseinandergesetzt – heute setze ich mich mit dir zusammen.

  • Kommunikation

    Gedacht heißt nicht immer gesagt, gesagt heißt nicht immer richtig gehört, gehört heißt nicht immer verstanden & verstanden heißt nicht immer einverstanden.

  • Train the Trainer

    Wenn Sie Glauben, „Bildung“ sei teuer, versuchen sie es mal mit Ignoranz.