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Training on the Job
Im Training on the Job begleite ich Ihre Mitarbeiter:innen direkt im Arbeitsalltag – bei echten Kundengesprächen und realen Situationen.
So wird Lernen unmittelbar erlebbar: keine Theorie, sondern praxisnahes Training im Moment des Gesprächs.Ob Service, Verkauf oder Beschwerdemanagement – ich höre zu, gebe direkt Feedback und unterstütze dabei, neue Gesprächsstrategien sofort umzusetzen.
Der Effekt: messbare Fortschritte, mehr Sicherheit und souveränes Auftreten – genau dort, wo es zählt: am Telefon mit Ihren Kund:innen. -
Coaching
Im Coaching arbeite ich 1:1 mit Ihnen oder Ihren Mitarbeiter:innen an echten Gesprächssituationen: Servicegespräche, Verkaufsanrufe oder der souveräne Umgang mit Beschwerden.
Ob Sie sich auf Ihre Gespräche vorbereiten möchten, die richtige Wortwahl üben wollen oder klare Ziele im Gespräch verfolgen möchten: Im Coaching nehmen wir Ihre persönlichen Fälle und Ziele als Basis und entwickeln Lösungen, die direkt im Alltag wirken – praxisnah, individuell und ohne Umwege.