Offene Seminare

Nach vier Jahren exklusiven Inhouse-Trainings bietet MW-Training nun auch offene Seminare an.

Am 24. April 2014  erleben Sie Trainings auf höchstem Niveau im DC-Tower 1 mit Michael Woditschka, BA und seinen Expertisen zu den  Themen erfolgreiche Telefonkommunikation und Beschwerdemanagement.

Der Ausblick aus dem 57. Stock soll die Teilnehmern inspirieren den eigenen Horizont zu erweitern um neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten.

Mit Witz und viel Praxiserfahrung erklärt Michael Woditschka, BA wie schwierige Situationen in Telefongesprächen professionell gemeistert werden können.

 

Inhalte des Seminars:

  • Wissenswertes über Kommunikation
  • Bewusster Stimmeinsatz
  • Sicherheit und Kompetenz am Telefon
  • Beschwerdemanagement

Achtung, begrenzte Teilnehmeranzahl! Melden Sie sich noch heute an!

Zur Anmeldung