View Post

Herbst-Termine 2018

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Damit beginnt auch wieder die Trainingssaison 2018/19. Wir starten diese mit zwei Terminen für DIE WEITERBILDER (vormals FORUM VERLAG) in Linz (19. September) und in Wien (25. September) Inhalte des Seminars Beschwerdemanagement im Kundenservice: Grundlagen des Beschwerdemanagements Die Phasen eines Beschwerdegesprächs Leitfaden für Beschwerdegespräche Beschwerden bearbeiten Gespräche aktiv und lösungsorientiert …

View Post

Schauen Sie sich das an!

Ich bin auf zwei Videos gestossen, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Im ersten Video geht es um die Macht des Kunden. Derer sollten wir uns immer bewusst sein:     Das zweite Video zeigt, was Customer Experience kann. Statt einem  Bankomat wird eine DankOmat aufgestellt. Sehr schön, sehr emotional. Viel Spass beim ansehen.

View Post

20 Jahre Competence Call Center

Am 13. Juni 2018 war es soweit. Das Competence Call Center hat zu seinem 20 jährigen bestehen eingeladen. Das freut mich natürlich sehr, da ich ein Teil davon acht Jahre war. Gemeinsam mit vielen Kollegen, Bekannten und Freunden wurde auf der Gloriette in Wien bis spät in die Nacht gefeiert.

View Post

Istanbul is calling

Und wieder einmal war MW-Training für drei Tage in Istanbul um für ein Satelliten-Team Trainings und Coachings zu halten. Es macht sehr viel Spass und Freude mit den Kollegen zu arbeiten und sich auszutauschen.

View Post

Experten-Tipps von MW-Training auf Radio Wien

Am 3. Oktober hat Michael Woditschka auf Radio Wien ein Experten-Interview zum Thema „Wie beschwere ich mich richtig?“ gegeben. Bruni Eigner wusste gerne wie der Kunde von heute sich am besten und effektivsten beschweren kann.    

View Post

MW-Training feiert mit HD-Austria

Am 21. September feierte MW-Training gemeinsam mit seinem langjährigen Kunden EVISO und HD-Austria den Erfolg des letzten Jahres. Bei sportlichen Aktivitäten unter Tags und einem BBQ am Abend wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Hier ein paar Impressionen

View Post

Pop-up Event Service Champions «Was gute Kundenerlebnisse ausmacht.»

MW-Training war am 20. September im Impact Hub Vienna. Die schweizer Kollegen vom BSI Business Systems Integration AG haben zum Pop-Up Event für Service Champions eingeladen. Als KeynoteSpeaker waren interessante Persönlichkeiten am Start. Zita Langenstein, Butleresse der Queen hat uns einen Einblick gegeben in ihren Beruf als Butler und vom „Dienen als Beruf“. Bernhard Egger, Geschäftsführer, Walbusch Österreich und Schweiz gab …

View Post

Urlaub von 13. Februar bis 3. März 2017

MW-Training geht auf Reisen. In der Zeit von 13. Februar bis 3. März können Sie gerne eine Anfragen schicken. Beantworten werde ich diese dann umgehend wenn ich wieder zurück bin. Ihr Michael Woditschka, BA