Email Anmeldung

Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihren Kontakt- und Anmeldedaten

E-Mail

Anmeldung telefonisch

Gerne nehmen wir Ihre telefonische Anmeldung entgegen unter:
0699 13 09 2662

Anmeldeformular

Alternativ steht Ihnen auch unser Anmeldeformular zur Verfügung

Anmeldung

Seminar-Termin: Auf Anfrage

Dauer: 09.00 Uhr – 17.00 Uhr

Preis: EUR 390,00 exkl. MwSt., inkl. Skript, Mittagessen, Pausengetränke und Pausensnacks

Inhalte des Seminars:

  • Wissenswertes über Kommunikation
  • Bewusster Stimmeinsatz
  • Sicherheit und Kompetenz am Telefon
  • Beschwerdemanagement

Zielgruppe: Mitarbeiter in Kundendienst, Service-Center, Call-Center etc., Menschen die in direktem telefonischen Kontakt mit Kunden stehen

Methodik: Interaktiver Vortrag, Gruppen- und Einzelarbeit, Gesprächsanalysen

Teilnahmebedingungen: Die Seminargebühr ist innerhalb von 5 Tagen nach Rechnungsstellung fällig, spätestens zahlbar zum Kursbeginn.  Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Wien. TeilnehmerInnen können bis spätestens 15 Tage vor Kursbeginn vom Seminar zurücktreten. Die Rücktrittsgebühr beträgt dann 30% der Kursgebühr. Wenn Sie sich später abmelden oder nicht teilnehmen, wird der volle Betrag fällig. Bitte bestimmen Sie rechtzeitig die ErsatzteilnehmerInnen. Teilen Sie uns Rücktritt oder Ummeldung schriftlich per Email mit. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, das Seminar abzusagen. Die Kursgebühr wird dann zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche für den TeilnehmerInnen bestehen nicht.