Herbsttermine für Beschwerdemanagement im Kundenservice

Lösungsorientierte Reklamationsbehandlung und Kundenbindung am Telefon

Tagesseminar

Ihre Tätigkeit im Kundendienst oder Service-Center ist oft sehr aufreibend und stellt Sie vor zahlreiche Herausforderungen: Wie können Sie Beschwerden und Reklamationen effizient abwickeln? Worauf ist beim Umgang mit schwierigen Kunden zu achten? Und wie können Sie zu einer gewinnbringenden Lösung für beide Seiten gelangen?In unserem Praxis-Workshop „Effizientes Beschwerdemanagement im Kundenservice“ erhalten Sie jetzt das Rüstzeug zur professionellen Reklamationsbehandlung und zum souveränen Führen von Beschwerdegesprächen am Telefon.
Termine: Wien, 10. November 2016 – Salzburg, 16. November – Dornbirn, 17. November

Teilnehmerstimmen

  • „Ich kann einiges an Informationen mitnehmen und hoffe, diese auch umsetzen zu können.“
    Teilnehmer
  • „Es wurde auf den internen Prozess unseres Unternehmens eingegangen, individuelle Beispiele wurden besprochen.“
    Teilnehmer

Preis: 595,00 € zzgl. MwSt.

Bei der Anmeldung den Code: MWT2016 angeben und Sie erhalten 15% Rabatt!

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