AIESEC Webinar

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit Outbound-Projekte und im Bereich Kundenkommunikation, erzählte Michael Woditschka, was genau bei einem Akquise-Call wichtig ist. An den Stimmen von den Teilnehmern kann man eindeutig erkennen wie wertvoll dieses Training war.

Stimmen der Teilnehmer

„Ich fand es sehr gut, dass Herr Woditschka das Training mit dem Thema Stimme begonnen hat. Der Teil hat mir gut gefallen, ebenso wie die Beispiele für professionelle offene Fragen.“

„Ich fand gut, dass er seine persönlichen Erfahrungen geteilt und einen Einblick gegeben hat. Wichtige Informationen wurden alle übermittelt, hätte mir natürlich bei manchen mehr Tiefgang gewünscht – ist aber in 2 Stunden schwer machbar.“

„Der Teil über die Stimme und die Tonlage hat mir sehr gut gefallen. Dies wurde bisher in anderen Sales Trainings wenig angesprochen. Wichtig fand ich auch die Listen mit Killerfragen oder Killerphrasen, die man vermeiden sollte und schöne Alternativen dazu. Der Trainer war gut, da er sich sehr klar ausdrücken konnte und strukturiert an die Sache herangegangen ist. Außerdem ist er auf Fragen eingegangen, was mir sehr gefallen hat.“

„Mir hat gefallen, dass klar gezeigt wurde wie wichtig die Stimme ist und wie man sich selbst überprüfen kann, wie man rüber kommt. Gefehlt hat meiner Meinung nach eine kleine Pause. Den Trainer fand ich sehr offen, freundlich, lustig und locker. Durchwegs positives Bild: Er hat den Vortrag informativ und auch amüsant gestaltet.“

Links:

www.aiesec.at